Projekte

Aktuelle Themen.

Alle

Concept

Content

Hero

Originals

Tommy Hilfiger x Hirmer

Tommy Hilfiger x Hirmer

Das Tommy Hilfiger-Event über den Dächern von München, direkt auf der Hirmer-Terrasse!

Schwarzkopf x Extraliebe

Schwarzkopf x Extraliebe

Die passenden Pflegeprodukte von Schwarzkopf treffen auf die stylishen Wigs von Extraliebe - einfach ein perfect match! Und das wurde gefeiert.

LIDL

LIDL

Scouting, Casting und Buchung der passenden Influencer für den neuen TV-Werbespot "Teuer bezahlt" von LIDL.

MYLE Festival

MYLE Festival

MYLE zeigt das Schönste, Schnellste, Spannendste, das uns bewegt – und das muss gefeiert werden.

Matto Gin

Matto Gin

Die neue Gin-Marke Matto Gin steht für Natur – wir haben die Corporate Identity entwickelt und das Kampagnenvideo inszeniert.

Extraliebe

Extraliebe

Your hair is your crown! Wir haben die Wig-Kollektion von Extraliebe-Gründerin Jackelien auf dem Runway inszeniert und ein Event kreiert für die angesagtesten Berliner Influencerinnen.

Gwikie

Gwikie

Social-Media-Strategie für eine neue App, die Arbeitnehmer & Arbeitgeber in der Gastronomie per Swipe verbindet.

WATCHROOM 24

WATCHROOM 24

Die Leidenschaft für hochwertige Uhren und Schmuck des Onlineshops in den Lifestyle der Zielgruppe adaptieren.

STAHLGRUBER

STAHLGRUBER

Gemeinsam mit Stahlgruber, einem der wichtigsten Partner für die Kfz-Reparaturbranche, setzten wir die Aktion "Eis für alle" um.

HOTEL LINGEMANN

HOTEL LINGEMANN

Momente und Erlebnisse kreieren: Umsetzung des Konzepts & Event-Planung für das erstmals stattfindende "Bayerische Wochenende" in Osnabrück.

iRun / Etyok

iRun / Etyok

Vegan und Nachhaltig trifft Tradition: Ein Rebranding des bekannten Ayran in veganer Form war unsere Aufgabe.

Referenzen

Kunden.

© Copyright 2022 be.ceen designed by Jeff Wichmann

Kontakt

|

Impressum

|

Datenschutz

|

AGB