Projekte
Aktuelle Themen.
Alle
Concept
Content
Hero
Originals
Tommy Hilfiger x Hirmer
Das Tommy Hilfiger-Event über den Dächern von München, direkt auf der Hirmer-Terrasse!
Schwarzkopf x Extraliebe
Die passenden Pflegeprodukte von Schwarzkopf treffen auf die stylishen Wigs von Extraliebe - einfach ein perfect match! Und das wurde gefeiert.
LIDL
Scouting, Casting und Buchung der passenden Influencer für den neuen TV-Werbespot "Teuer bezahlt" von LIDL.
MYLE Festival
MYLE zeigt das Schönste, Schnellste, Spannendste, das uns bewegt – und das muss gefeiert werden.
Matto Gin
Die neue Gin-Marke Matto Gin steht für Natur – wir haben die Corporate Identity entwickelt und das Kampagnenvideo inszeniert.
Extraliebe
Your hair is your crown! Wir haben die Wig-Kollektion von Extraliebe-Gründerin Jackelien auf dem Runway inszeniert und ein Event kreiert für die angesagtesten Berliner Influencerinnen.
Gwikie
Social-Media-Strategie für eine neue App, die Arbeitnehmer & Arbeitgeber in der Gastronomie per Swipe verbindet.
WATCHROOM 24
Die Leidenschaft für hochwertige Uhren und Schmuck des Onlineshops in den Lifestyle der Zielgruppe adaptieren.
STAHLGRUBER
Gemeinsam mit Stahlgruber, einem der wichtigsten Partner für die Kfz-Reparaturbranche, setzten wir die Aktion "Eis für alle" um.
HOTEL LINGEMANN
Momente und Erlebnisse kreieren: Umsetzung des Konzepts & Event-Planung für das erstmals stattfindende "Bayerische Wochenende" in Osnabrück.
iRun / Etyok
Vegan und Nachhaltig trifft Tradition: Ein Rebranding des bekannten Ayran in veganer Form war unsere Aufgabe.